Skip to main content

Solingen | April 2012.

Am 28./29. April 2012 fand wieder die “Messer Macher Messe” in Solingen statt, die sich mittlerweile zur größten Ausstellung für hochwertige, handgefertigte Messer in Deutschland entwickelt hat. Dieses Jahr waren 90 Aussteller aus 18 Nationen vertreten – und ich war einer davon.

Das tolle Ambiente, die guten Gespräche unter Kollegen und das große Interesse meiner Kunden hätten eigentlich schon gereicht, um dieses Wochenende rund und erfolgreich zu machen.

Doch gekrönt wurde alles von der Fachjury, die mein Halbintegral „Art Nouveau“ (Nr. 315) zum Messer des Jahres 2012 in der Kategorie „Feststehendes Messer / Jagdmesser“ ausgewählt hat.

Über diesen Preis freue ich mich ganz besonders, durfte ich ihn nach 2008 dieses Jahr doch bereits zum zweiten Mal entgegennehmen!

Hier geht’s zu den Details des Messers:

Consent Management Platform von Real Cookie Banner